Schöne Sommerferien!

Öffnungszeiten Sekretariat - Anzuschaffende Bücher/Arbeitshefte

Nachdem unsere 10. Klassen bereits am Mittwoch vor Fronleichnam ihre Abschlusszeugnisse bekommen haben, haben wir am Montag unsere zukünftigen 5. Klassen begrüßt. Wir wünschen allen einen guten Start in ihren neuen Lebensabschnitt.

Nach den hoffentlich für alle erholsamen Sommerferien beginnt die Schule für alle Schülerinnen und Schüler wieder am Montag, 07.08.2023, um 8.00 Uhr! Unsere neuen 5. Klassen starten an diesem Tag um 9.00 Uhr.

Die Liste der anzuschaffenden Lernmittel für die jeweiligen Klassenstufen finden Sie auf unserer Homepage unter Schulprofil – Elternbriefe-anzuschaffende Lernmittel 2023-24 oder unter folgendem Link:

Das Sekretariat ist bis Freitag, 30.06.2023, und dann wieder ab Montag, 31.07.2023, jeweils von 9.00 – 12.00 Uhr besetzt.

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Ferien!

Bleiben Sie / bleibt gesund!

Ulrike Stamm-Kopplow                                            Alexander Ermakov